Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Facebook-Aktien steigen dank starker Quartalsbilanz auf Rekordhoch

News von LatestNews 1038 Tage zuvor (Redaktion)

Facebook
© über dts Nachrichtenagentur
Die Aktien des sozialen Netzwerks Facebook sind dank einer starken Quartalsbilanz am Donnerstag auf ein Rekordhoch gestiegen. An der New Yorker Börse stieg der Kurs der Facebook-Papiere zwischenzeitlich um 16 Prozent auf 62,50 US-Dollar. Am Mittwoch hatte das soziale Netzwerk eine kräftige Umsatz- und Gewinnsteigerung für das Schlussquartal 2013 gemeldet.

Facebook setzte in den drei Monaten knapp 2,6 Milliarden US-Dollar um - 63 Prozent mehr als noch im dritten Quartal 2013. Der Netto-Gewinn lag im Schlussquartal bei 523 Millionen US-Dollar. Das soziale Netzwerk war im Mai 2012 an die Börse gegangen. Damals hatte das Papier 38 US-Dollar gekostet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •