Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Externe Sata Festlatte als Bootlaufwerk

News von alex-tech 2064 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe einen neuen Firmenlaptop (Fujitsu Lifebook E780), mit einer esata Schnittstelle. Das Betriebsystem ist vorinstalliert und ich habe keine Administrationsrechte darauf. Meine Idee war jetzt einfach eine e-Sata-Festplatte anzuschließen und darauf ein Betriebsystem (Win7) zu installieren. Ich habe mir eine Festplatte von Seagate (FreeAgent GoFlex) gekauft. Leider wurde mir die Platte bei der Installation des Betriebsystems nicht angeboten, bei einem Blick ins Bios habe ich gemerkt, dass die Platte nicht aufgeführt ist. Woran kann das liegen? Wenn ich diese über USB ... 1 Kommentar, 89 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •