Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Explosion in Meckenheim: Spezialisten stellen Manipulation an Gasanlage fest

News von LatestNews 2163 Tage zuvor (Redaktion)
Nach der Explosion eines Reihenhauses im nordrhein-westfälischen Meckenheim mit einem Toten und zwei Schwerverletzten haben die Ermittler eine Manipulation an der Gasanlage des Einfamilienhauses festgestellt. Das teilte die örtliche Polizei am Mittwoch mit. Noch unklar sei, wie und von wem die Manipulation durchgeführt wurde und wie es zur Zündung kam.

Im Kellerbereich war am Dienstagnachmittag auch die Leiche einer männlichen Person gefunden worden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei dem Toten um den 57-Jährigen Ehemann und Vater der beiden Schwerverletzten, eine zweifelsfreie Identifizierung steht allerdings noch aus. Weitere Angaben zu möglichen Motiven und familiären Hintergründen konnte die Polizei derzeit noch nicht machen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •