Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Zusammen, nach dem ich es endlich geschafft habe meine 2010 EXC aufzusetzen und zu konfigurieren, wollte ich auch wieder zwei Öffentliche Ordner erstellen. So bin ich vorgegangen.Muss dazu sagen,dass ich nicht super Fitt bin in Exchangeverwaltung: - Exchange-Verwaltungskonsole geöffnen und unten auf Toolbox gegangen - Dort auf Öffentliche Verwaltungskonsole geklickt - Dort doppelt auf Öffentliche Standardordner geklickt. Da kommt schon die erste Fehlermeldung rein, diese lautet: Es wurden mehrere öffetliche MAPI-Ordnerstruckturen gefunden. Der Befehl get-publicfolder -getchildre usw. wurde ausgfeührt auf Server. - Fehler bestätigt mit ... 0 Kommentare, 30 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •