Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi zusammen, ich habe ein Problem. Unser Exchange 2003 bekommt bei bestimmten Empfängern einen Unzustellbarkeitsbericht. Nachdem ich den MailHeader angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mails anscheinend nicht über den smarthost rausgeschickt werden. Deswegen der Unzustellbarkeitsbericht für dyn. IP Annahme vom Mailserver verweigert. Kurz zur Umgebung: 2003 SBS, 2 Internet-Domains, 2 Connectoren, damit, mit von zwei Domains versendet werden kann. Jetzt zur meiner Frage: welche Ursache kann es haben, dass der Exchange direkt versendet, wenn ich in beiden Connectoren einen Smarthost eingetragen habe? ... 0 Kommentare, 24 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •