Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange und Betriebssystem Umzug

News von fritzbox1 2074 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe nun folgendes vor: Möchte meinen Server mit Exchange 2007 und Windows Server 2008 auf eine neue Kiste mit Exchange 2010 und Windows Server 2008 R2 umziehen. Festplatte ausbauen und Festplatte im anderen Server einbauen hat einfach nicht geklappt. Da habe ich mir nun überlegt komplett alles umzuziehen und auch gleich alles frisch aufzusetzen und die vorhanden Daten rüber kopieren. Nun was muss ich beachten um den Exchange wieder so zu haben wie davor auch. Vorallem der Wechsel von 2007 auf 2010 und ebenso vom ... 2 Kommentare, 29 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •