Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange Serverzertifikate bei DynDNS

News von filou204 2083 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe gerade den SBS2011 installiert und komme an einer Stelle nicht weiter. Ich habe alles schön mit dem Assistenten eingerichtet, auch die Serverzertifikate. Das klappt auch soweit alles. Nur möchte ich auch von meinem Windows Phone 7 (ActiveSync) auf den Exchange-Server zugreifen. Ich habe mir ein Serverzertifikat erstellt, welches zu meinem DynDNS Namen passt und das im ISA unter Bindungen bei der Defalut Website für HTTPS eingetragen. Das Synchronisieren mir dem Telefon klappt jetzt auch. Nur bekomme ich beim Starten von Outlook im LAN jetzt eine ... 1 Kommentar, 72 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •