Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange Server - zweites Postfach SMTP

News von wbb24.de 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, folgende Situation in einer Exchange 2007 Umgebung auf einem SBS 2008er Server: - User X hat sein privates Postfach - zusätzlich als weiteres Postfach das allgemeine Postfach "hinzugefügt" - Antwortet man nun auf eine eMail aus dem allgememeinem Postfach, wird auch dessen Mailaddy mitgegeben. Wir möchten aber, dass der User mit seiner privaten Adresse automatisch sendet und nicht dies jedes mal händisch umstellen muss. Gibt es hierfür einen Reiter, oder einen Befehl, um das umzustellen? Vielen Dank wieder einmal für eure Bemühungen :) ... 0 Kommentare, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •