Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange Server 2010 Konfiguration

News von matzel 2117 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Zusammen, Ich habe einen Windows Server 2008 R2 aufgesetzt der bis jetzt mit den Rollen DHCP, DNS, AD ausgestattet ist. Diese Rollen funktionieren alle so wie ich mir das vorstelle. Nun habe ich, auf derselben Maschine einen Exchange Server 2010 installieren, das hat soweit auch gut geklappt. Das Problem ist nun, ich kann keine gute Anleitung finden die meinen Wünschen entspricht. Ich möchte den Exchange hauptsächlich wegen dem OWA nutzen und zwar wie folgt: Ein User hat mehrere Postfächer bei verschiedenen Anbietern wie GMX, Web.de oder Strato. Der Exchange soll die ... 2 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •