Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange Postfach löschen und neu anlegen

News von Matze-Online 2256 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch Spezialisten: Ich erhalten im Eventlog den Fehler 327 beim MSExchangeTransport mit dem Hinweis EcLocallyDeliverMsg -1605. Die ankommenden Mails einiger weniger Benutzer (egal ob von extern oder intern) bleiben in der Warteschlange "Lokale Übermittlung" stecken. Nach vielen google-induzierten Versuchen habe ich mich entschlossen, das Postfach (nach einem Export ins pst-File) zu löschen und neu zu erstellen. Nun meine Frage: Löschen - geht im Exchange System Manager Aber wie erstelle ich das Postfach neu, ohne den ... 4 Kommentare, 69 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •