Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange ohne Domänenanmeldung

News von onccno 2019 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Eine ähnliche Frage gab es zwar schon mal, allerdings von 2006. Geplant ist ein Exchange 2010 auf einem Server 2008 R2, als Clients Outlook 2007/2010. Problem sind allerdings einige wenige Rechner bei denen keine Domänenanmeldung möglich ist, die sich aber im gleichen LAN befinden. Ist nun Outlook Web Access die einzige Möglichkeit Funktionen wie Kalender und öffentliche Ordner auf so einem Rechner zu nutzen (als mögl. Lsg. im 2006-er Thread), oder gibt es da noch andere Varianten? Könnte man auch Outlook Anywhere im lokalen Netz nutzen (das hat sich mir ... 0 Kommentare, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •