Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange Emails retten

News von juergwin 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, habe folgendes Problem: SBS 2003 Serversystem läuft nicht mehr. Habe eine 3 Wochen alte Sicherung des Systems (Acronis true image Server), die ich wieder hergestellt habe. Auf das defekte System kann ich auf Filebene zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Postfächer des defekten Systems in mein wiederhergestelles System zu übernehmen. Ich benötige dringend Emailnachrichten die nach der letzten Sicherung erstellt wurden. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Jürgen. 2 Kommentare, 84 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •