Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange beim SBS 2003 defekt

News von mkmanni 2356 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe bei einem laufenden SBS 2003 R2 den IIS über Windows-Setup deinstalliert. Ich weiß jetzt, dass dies ein großer Fehler war: Exchange läuft zwar noch, aber ich kann den pop3-Dienst und den Exchange-Routingdienst nicht mehr starten. Exhange holt offensichtlich die eMails beim Provider ab, aber sie verschwinden im 'Irgendwo' Ein Versenden von eMail ist auch nicht mehr möglich. Nun habe ich versucht den Exchngeserver neu zu installieren, aber das Problem bleibt. Den IIS hatte ich wieder vorher wieder installiert. Wenn ich pop3 oder Routingdienst starten möcht bekomme ... 1 Kommentar, 78 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •