Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

In meiner Testumgebung habe ich einen neuen Server aufgesetzt. Der alte Server war ein SBS 2003 mit Exchange 2003 Server 2008 R2. Dazu noch alles nötig wie AD, DNS etc. Nach der Installation von Exchange 2010 habe ich wie schon des öftern, die vorher gesicherten E-Mails ( Export in PST mit nem Backup Client ) per Outlook wieder importiert. Das hab ich schon mehrfach gemacht und funktioniertr problemlos. Nachdem ich nun mein IPhone an neuen Testserver gehängt habe, bemerkte ich einen eher misslischen Zustand. Auf dem IPhone erscheinen alle interen E-Mails mit FYDIBOHFSPDKT als ... 2 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •