Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo die Herrschaften, Wir nutzen hier Outlook 2007 in Verbindung mit Exchange 2010. Bisher hatten wir Raumpostfächer als normale User Postfächer erstellt. Wir haben dann jeweils das Postfach als normaler User einmalig angemeldet und mit den entsprechenden Berechtigungen eingestellt- dies möchte ich nun angehen weil es doch relativ umständlich ist. Was gibt es für einen guten Lösungsansatz um die Kalenderberechtigungen für Raumpostfächer automatisch zu konfigurieren? Wenn ich ein neues Raumpostfach erstelle so kann ich per Default nicht den Kalender des Raumes anzeigen lassen. Wenn ... 0 Kommentare, 1 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •