Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange 2010 was als OrganizationName angeben?

News von verschlimmerer 3137 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen! Die Frage bzw. auch die Antwort mögen für die Meisten hier banal sein, mich bringt sie aber seit 10 Min. zum grübeln. Zur Situation: Ich soll hier einen neuen Exchange 2010 Server auf einen neuen Windows Server 2008 R2 installieren (zugegebener Maßen is MS nicht mein Gebiet!). DC ist ebenfalls ein Windows Server 2008 R2 (Domänenfunktionsebene 2008 R2). Bis Dato ist bzw. war noch kein Exchange-Server installiert. Die erforderlichen Windows-Features hab' ich alle installiert. Den nächsten Schritt mit "setup.com /ps" habe ich auch erfolgreich ... 1 Kommentar, 80 mal gelesen.


Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •