Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange 2010 und setup prepareAD

News von Semasoft 2017 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich möchte gerne für allererste Tests einen Exchange 2010 Server auf einem virtuellen Win2k8 R2 Server installieren. Der virtuelle Win2k8 Server läuft in einer Windows 2008 Domäne mit 2 DCs. Bei der Installation des Exchange Servers erscheint folgende Warnung: "Setup bereitet die Organisation mit Hilfe von "Setup /prepareAD" auf Exchange 2010 vor. In dieser Topologie wurden keine Exchange 2007 Serverrollen erkannt. Nach diesem Vorgang können sie keine Exchange 2007 Serverrollen mehr installieren". Was genau wird denn mit Setup /prepareAD gemacht? Kann ich das so einfach ausführen? Ich möchte ... 3 Kommentare, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •