Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo ich habe folgendes Problem in der Exchange 2010 Verwaltungsshell. Wenn ich ein postfach exportieren will mit dem Befehl: New-MailboxExportRequest -Mailbox Test –FilePath “\\localhost\c$\pst\Test.pst Nachdem ich den Befehl ausgeführt habe, kommt eine Zeile unter dem Befehl einfach immer: ">>" Mehr nicht. Keine Fehlermeldung, Status oder sonst irgendwas. Die Rechte habe ich dem Administrator bereits mit folgendem Befehl übergeben: New-ManagementRoleAssignment –Role “Mailbox Import Export” –User domäne\Administrator Die Verwaltungsshell habe ich auch schon neugestartet danach. Hat jemand eine Idee?. 1 Kommentar, 48 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •