Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange 2010 OWA Athentifizierung

News von Bonzai 2159 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wir haben in der Firma einen Exchange 2010 istalliert. Funktioniert mit Outlook selbst Einwandfrei. Jedoch wird uns der Zugriff via OWA ständig verweigert. Es heisst immer das der eingegebene Benutzername und/oder das Kennwort ungültig sei. Die Anmeldedaten funktionieren in der Windows Anmeldung und es sind dieselben die wir auch in Outlook verwenden. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Oder hat jemand gar eine Lösung parat oder weiss wo das Problem liegen könnte? Gruss Bonzai ... 4 Kommentare, 115 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •