Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe eine Migration von XCH 2003 auf 2010. Bisher funktioniert auch alles reibungslos, bis auf ein paar Postfächer die mich noch zur Verzweiflung bringen. Hier bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zusammenfassung: 1 Element(e). Erfolgreich: 0, Fehler: 1. Verstrichene Zeit: 00:00:00 Lager Warenausgang Fehler Fehler: Die Warteschlange in Datenbank 'Mailbox Database 2132408824' enthält bereits eine Verschiebungsanforderung für 'Lager Verwaltung', während Active Directory meldet, dass das Postfach nicht verschoben wird. Jemand hat möglicherweise diese Verschiebungsanforderung vor kurzem mit einem anderen Zieldomänencontroller erstellt, wobei die Active ... 0 Kommentare, 84 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •