Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Exchange 2010 Emfangsconnector Frage

News von Mauiman 2337 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Admin community!:) Ich habe nur eine kleine logistische Frage. Wie verhält es sich bei folgendem Szenario? Internet-> externe NIC <ISA-Server> interne NIC ->Exchange2010 .222.111.222.99.192.168.0.11.192.168.0.10 Muss ich jetzt im Empfangsconnector vom Exchange im Reiter <Netzwerk die externe IP vom ISA eintragen oder die Interne? Zweite Frage: Wenn es die interne IP ist, wird die dann im oberern Bereich "Diese lokalen IP-Adressen für den Empfang von E-mails verwenden" eingetragen? bzw. muss ich da überhaupt eine Einstellung vornehmen? weil da wird ja per default auf allen Adressen empfangen. Oder Wenn es ... 0 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •