Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen! habe nach einem Problem mit der Nachrichtenübermittlung in Exchange 2010 mal eine Warteschlangenanalyse gemacht und folgendes wurde mir da angezeigt: Die Ausführung der Warteschlange für Remoteübermittlung (Server) wird erneut Versucht (Bereich: SMTP Queue Status) Die Warteschlange für 'Remoteübermittlung' (W2K11SV1\3) auf Server 'W2K11SV1' befindet sich im Wiederholungsstatus. Anzahl von Nachrichten in der Warteschlange: 5. Letzte Fehlerinformationen: 451 4.4.0 Primary target IP address responded with: "421 You are not registered for using fwd22.aul.t-online.de." Attempted failover to alternate host, but that did not succeed. Either there are no alternate ... 2 Kommentare, 36 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •