Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, bei einigen Ressourcen (KFZs) haben wir den Anzeigenamen geändert, um die Fahrzeuge im Outlook-Adressbuch schneller finden zu können. Allerdings wird die Adressliste auch nach bisher einer Woche nicht aktualisiert, sodass die Ressourcen zwar auffindbar sind, allerdings nur unter dem bisherigen Anzeigenamen. Ich habe die Änderungen in der Exchange-Verwaltung vorgenommen. Sie sind inzwischen auch in die AD-Verwaltung übernommen worden. Den Exchange-Informationsdienst habe ich zwischenzeitlich neu gestartet. Weiß jemand, warum die Übernahme der Änderungen so lange dauert und/ oder wie ich eine manuelle Übernahme anschubsen kann? ... 0 Kommentare, 20 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •