Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, für eine OTRS-Installation möchte ich Dummy-Adressen verwenden. Diese sollten die Form "dummy*@maildomain.de" haben. Der * kann durch beliebige Zeichen belegt werden. Alles, was an eine solche eMail-Adresse gesandt wird, soll der Exchange-Server gleich löschen. Ein Tutorial für Postfix unter Linux gibt es, dort ist es auch relativ einfach zu lösen: . Da meine gewünschte Maildomain aber unter Windows mit Exchange 2007 verwaltet wird, möchte ich dies auch über diesen Server lösen. Zum Thema "Reguläre Ausdrücke in Exchange 2007" gibt es ja auch ein Tutorial von Microsoft ... 1 Kommentar, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •