Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wir betreiben eine Exchange Server 2007 SP1 Umgebung auf Windows Server 2008 mit Windows XP Clients welche per Outlook 2010 arbeiten. Ich habe nun die tolle Aufgabe gefasst, die Shared Mailboxes aufzuräumen. Wir haben gut 1000 User und ca. 60 Shared Mailboxes. Die Shared Mailboxes wurden bisher ohne Einhaltung jeglicher Standards erstellt. dies habe ich inzwischen soweit wie möglich bereinigt. Es sind nun alle Shared Mailboxes auch wirklich als Shared Mailboxes konfiguriert (waren zuvor meist als User Mailbox eingerichtet.). Berechtigungen werden neu per Gruppen vergeben, eine für Send As, eine ... 0 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •