Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Verwendet wird Exchange Server 2007 auf einem Server 2008 System. Das öffentliche Zertifikat ist von Thawte. Folgende Schritte habe ich bereits vorgenommen: 1. Das Thawte Zertifikat „certificate.p7b“ im IIS auf der Standardwebsite (OWA) bei Serverzertifikate installiert. 2. Das Thate „Intermediate CA“ & „Cross Root CA“ mittels MMC zu den vertrauenswürdigen Stammzertifikaten hinzugefügt 3. Das Thawte „Primary Root CA“ mit dem Ablaufdatum 2036, das bereits in den Stammzertifikaten enthalten war habe ich deaktiviert 4. In der Exchange Verwaltungskonsole unter Serverkonfiguration->Clientzugriff habe ich der OWA Default Website in den Eigenschaften die ... 1 Kommentar, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •