Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ich administriere mit einem Kollegen zusammen zwei unterschiedliche Organisationseinheiten. Hierbei ist einmal ein MS Exchange 2007 und einmal ein MS Exchange 2010 im einsatz. Beide Versionen sind auf einem MS Server 2008 installiert. Nun sollen bestimmte Organisationseinheiten (Öffentlicherordner) in Intervallen von 5 min repliziert werden. Früher haben wir dazu das Tool Exchsync verwendet. Die Version ist nur leider nicht mehr Kompatibel mit MS Server 2008 :-(! Hat irgendeiner eine Idee welche Software dafür in Frage kommen könnte? Mit freundlichen Grüßem Marty2503 :-) PS: ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •