Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Excel String in Column suchen

News von wignut 2073 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Ich habe in excel eine epalte mit string zeichen (A) die ich in einer ganzen spalte (B) (mit text) suchen möchte und wenn das wort irgendwo in der spalte vorkommt soll er mir das anzeigen, egal was. Ich habe schon search, looup, vlookup, find usw probiert. Search kommt der ganzen Sache noch am nächsten und findet den String auch wenn ich eine bestimmte Zelle angebe aber nicht wenn ich zB B:B als Search-Range definiere. Hat von euch jemand eine Idee ich ich das machen könnte? Danke & Gruss ... 0 Kommentare, 7 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •