Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Liebe Freunde, seit ich alle Excel-Dateien im .xlsx-Format gespeichert habe und eine Datei geöffnet habe, können andere Benutzer nicht mehr daruf zugreifen. Es erscheint zwar das Dialogfenster mit den Buttons "Schreibgeschützt öffnen", "Benachrichtigen" oder "Abbrechen", klickt man "Schreibgeschützt an", kommt die Fehlermeldung "Die Datei kann von Excel nicht geöffnet werden. Die Datei ist möglicherweise beschädigt, oder ihr ursprüngliches Format wurde geändert." Klickt man auf "Benachrichtigen", kommt dieselbe Fehlermeldung, aber eine Benachrichtigung erfolgt, wenn die Datei geschlossen ist. Kann jemand helfen? Gruß. 3 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •