Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Excel Problem beim öffnen von Dateien

News von tomben2512 2440 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo , ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine vorhandene excel Datei vom Ordner aus mit Doppelklick starten möchte dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Ich habe bereits Office komplett deinstalliert, neugestartet und wieder komplett installiert. Gleiches Problem. Wenn ich die Datei über den Öffnen Dialog in Excel öffne dann tritt kein Fehler auf. Ich habe auch bereits die Dateiendungs Verknüpfung gecheckt und da schient alles IO zu sein. beste Grüße tom System: Windows 7 Office : 2007 Home & ... 2 Kommentare, 101 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •