Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Excel Formel Wenn, Dann

News von Sandblume 2154 Tage zuvor      http://www.administrator.de
In der Zeile A1 sollte immer "frei" stehen wenn aber in der Zeile B1 enthält einen Wert dann gehört in die Zeile A1 "reserviert" (C1 ist dann leer) steht aber in der Zeile C1 ein Wert (dafür ist B1 aber leer) dann gehört in die die Zeile A1 "gebucht" (B1 ist dann leer) Mein Problem ist nun dass der Wert "frei" nicht angezeigt wird die anderen beiden Argumente hab ich hinbekommen mit der Formel =WENN(B1>0;"reserviert";)&WENN(C1>0;"gebucht";) Kann mir da jemand aus dem Forum helfen? Danke ... 4 Kommentare, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •