Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Excel automatisch neue Zeile einfügen

News von FlAsHdRiVe 2305 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich suche nach einer Möglichkeit in meiner Tabelle automatisch eine Zeile einfügen zu lassen sobald in Spalte D ein Zahlenwert steht. Die neue Zeile soll direkt unter der Zeile mit dem Zahlenwert stehen (wenn möglich soll der Cursor auch gleich in diese neue Zeile springen auf Spalte A) An das Ende der Tabelle habe ich schon geschafft mein Problem ist nur das es eine Vorlage werden soll die aus 5 Blöcken besteht die je nach Bedarf gefüllt werden sollen, sprich da wo ausgefüllt wird soll automatisch eine neue Zeile darunter ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •