Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Excel 2007 unter Win 7 64bit

News von KPNS-BS 2069 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe folgende Problem. Der User öffnet mit Office 2007 SP2 unter Windows 7 64 bit eine EXCEL Datei. So weit alles okay. Öffnet er nun eine 2. Excel Datei, hat er keinen Zugriff auf den Office-Button (innerhalb der 2. Datei) oben links. Ein Bearbeiten der Zellen ist jedoch möglich. Wenn man diese Datei nun in der Taskleiste ablegt und wieder öffnet, ist möglich den Office-Button anzuwählen. Es reicht auch schon das Fesnter zu maximieren wenn es das nicht ist. Der Fehler tritt unabhänig von einer bestimmten Exceldatei auf. Der Fehler tritt ... 0 Kommentare, 68 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •