Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Excel 2000 Sprachproblem Englisch-Deutsch

News von lauserhans 2101 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Nun haben wir folgendes Problem: Excel hat ja einen sprachabhängigen Befehlssatz. Bekommt man ein Excel-file zum Bearbeiten, die mit einem englisch-sprachigem Excel erzeugt wurde, bei dem beispielsweise die Funktion =ROUNDDOWN(.) verwendet wurde, so kann ein deutsch-sprachiges Excel mit diesem Befehl nichts anfangen. Wenn man nun dieses Excel-file bearbeitet, und diese Funktion mit =ABRUNDEN(.) ersetzt, die Datei dann mit anderen Änderungen speichert und die Excel-File dann wieder an den Urheber zurücksendet, hat dieser das gleiche Problem nur in der anderen Richtung. Meine Frage ist, ob es eine einfache ... 3 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •