Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-Van-Halen-Sänger Sammy Hagar glaubt an Kontaktaufnahme durch Aliens

News von LatestNews 2083 Tage zuvor (Redaktion)
Der ehemalige Sänger der Hard-Rock-Band Van Halen, Sammy Hagar, ist der festen Überzeugung, dass Aliens mit ihm in Kontakt getreten sind. In seiner Biografie schreibt der Sänger, dass er ein Schiff mit zwei unbekannten Gestalten an Bord gesehen habe, berichtet MTV Hive. Diese seien dann auf mysteriöse Weise in seinen Kopf eingedrungen.

"Es war wie bei einem Download. Nur das es damals noch keine Computer und schon gar keine kabellosen Verbindungen gab. Es gab noch nicht einmal kabellose Telefone," erzählt Hagar. Trotz dieser Geschichte legt der Sänger aber Wert darauf, in seinem Leben zwar jede Menge Alkohol und Drogen zu sich genommen zu haben, dies sei aber nie außer Kontrolle geraten. "Ich habe da einen natürlich Stopknopf," so der Rocksänger. Sammy Hagar begann seine Musikkarriere 1973 mit der Band "Montrose", seine größten Erfolge hatte er zwischen 1985 und 1996 mit der Band "Van Halen".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •