Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-Spice Girl Melanie C wünscht sich noch mehr Kinder

News von LatestNews 1992 Tage zuvor (Redaktion)

Melanie C
© constance7, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die britische Sängerin Melanie C, ehemals Mitglied der Girlgroup Spice Girls, will weitere Kinder haben. "Ich weiß nicht, wie das Leben spielt, aber ja, ich will unbedingt noch mehr Kinder", sagte die 38-Jährige, die bisher eine Tochter hat. Jedoch sei es es schwierig, eine Balance zwischen Kindererziehung und Arbeitsalltag zu finden, erklärte die Sängerin weiter.

Melanie C ist seit zehn Jahren mit ihrem Partner Thomas Starr zusammen, hat aber keine Pläne, ihn zu heiraten. "Wir sind glücklich wie wir sind", so die Britin. Die Tochter des Paares, Scarlet, ist drei Jahre alt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •