Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-Spice-Girl Mel B will Australierin werden

News von LatestNews 1895 Tage zuvor (Redaktion)

Spice Girls
© dts Nachrichtenagentur
Das frühere Spice Girl Mel B will mit ihrer Familie nach Australien auswandern. Der Antrag auf Erlangung der Staatsbürgerschaft laufe derzeit, berichtet der australische "Daily Telegraph". Es sei zwar sehr aufwändig, aber sie wollte in Australien wirklich einen festen Wohnsitz für ihre Familie, so Brown.

Die Britin lebt mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und ihren drei Töchtern in Los Angeles. Aufgrund ihrer Tätigkeit als Jurorin in der australischen Version der Show "X-Factor" ist sie seit dem vergangenen Jahr ständig zwischen den USA und Australien gependelt und hat sich bereits in der Vergangenheit begeistert von dem Land gezeigt. Mel B wurde in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre mit der Girlband Spice Girls berühmt. Die Gruppe trennte sich 1999, fand sich 2007 erneut zusammen und trennte sich bereits 2008 ein zweites Mal. Zuletzt fanden die Spice Girls für einen Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London erneut zusammen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •