Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-"Spice Girl" Emma Bunton wünscht sich noch ein Kind

News von LatestNews 1253 Tage zuvor (Redaktion)
Emma Bunton, früheres Mitglied der "Spice Girls", wünscht sich noch ein Kind mit ihrem Verlobten Jade Jones. "Ich hätte sehr gerne ein weiteres Kind. Wenn wir das Glück hätten, wäre noch ein Kind schön", verriet die 37-Jährige dem britischen Magazin "New!".

Die Sängerin ist bereits Mutter zweier fünf und zwei Jahre alten Söhne. Bei der Erziehung ihrer Kinder verzichtet die Sängerin nach eigener Aussage auf ein Kindermädchen. "Jade und ich machen das selbst, mit der Hilfe unserer Familien", betonte Bunton.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •