Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-SPD-Chef Schulz: Spahn sieht sich als deutscher Trump

News von LatestNews 752 Tage zuvor (Redaktion)

Jens Spahn
© über dts Nachrichtenagentur
Ex-SPD-Chef Martin Schulz wirft Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) vor, US-Präsident Donald Trump nachzueifern. "Spahns Botschaft ist: Ich bin der deutsche Trump. Es ist kaum zu ertragen", sagte Schulz dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland".

Er kritisierte auch Spahns Freundschaft mit Richard Grenell, dem umstrittenen US-Botschafter in Berlin. "Es ist skandalös, dass sich mit Gesundheitsminister Jens Spahn ein Mitglied der Bundesregierung offen und formal zum Grenell-Freund erklärt", so Schulz. Grenell führe sich auf wie ein "Prokonsul". Er sei mit dem "Kampfauftrag nach Berlin gekommen, die Politik in Deutschland zu Gunsten von Trump-nahen Personen zu beeinflussen", sagte der Ex-SPD-Chef.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •