Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-Eiskunstläuferin Marika Kilius freut sich auf 70. Geburtstag

News von LatestNews 1492 Tage zuvor (Redaktion)
Die ehemalige Eisläuferin Marika Kilius freut sich sehr auf ihren 70. Geburtstag am Sonntag. "Endlich 70. Ich liebe die Sieben. Sie war schon beim Eislaufen eine Glückszahl. Bei Startnummer Sieben haben wir todsicher gewonnen", sagte Kilius in der Sendung "hr1-Talk".

Mit 70 fange einiges nochmal ganz neu an. "Ich habe mir einiges vorgenommen, sonst wird es langweilig." So wolle sie ihre Kosmetiklinie, die gerade fertig geworden ist, ans Laufen bringen. Die gebürtige Frankfurterin hat "kaum Freunde im eigenen Alter. Das sind alles Leute so im Alter 35 bis 45. Aber dann ist schon Ende". Dafür nimmt sich Kilius als Vorbild gerne Frauen, die "älter sind, als man selbst", zum Beispiel die 73 Jahre alte Tina Turner: "Die Frau hat so viel Power. Ich finde ihre Ausstrahlung ausgesprochen positiv. Sie ist ja heute noch eine tolle Frau", so die frühere Weltklasse-Eisläuferin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •