Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-CIA-Chef beendete Liebesaffäre vor vier Monaten

News von LatestNews 1482 Tage zuvor (Redaktion)

David H. Petraeus
© dts Nachrichtenagentur
Der ehemalige CIA-Chef David Petraeus hat die Liebesaffäre zu seiner Biographin bereits vor vier Monaten beendet. Das berichtet der US-Sender NBC unter Berufung auf einen früheren Weggefährten Petraeus`. Demnach sei Petraeus derzeit zudem "am Boden zerstört".

Seine langjährige Ehefrau soll "aufgebracht" über die geheime Vergangenheit ihres Mannes sein. Unterdessen berichtet die "New York Times", dass das FBI bereits seit Mai ermittelt habe. Dabei sei es nicht darum gegangen, Petraeus wegen eines Seitensprungs auffliegen zu lassen, sondern abzuklären, wer möglicherweise Zugriff auf seinen privaten E-Mail-Account hatte. Laut des Berichtes hatte eine weitere Freundin Petraeus` anonyme Droh-E-Mails erhalten, in denen ihr Flirtversuche unterstellt worden seien. Diese E-Mails konnten bis zu der Biographin zurückverfolgt werden und ließen offenbar den Schluss nahe, dass diese Zugriff auf Petraeus` privaten Gmail-Account hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •