Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-"Bachelor" Paul Janke träumt von Moderatoren-Karriere

News von LatestNews 1194 Tage zuvor (Redaktion)
Paul Janke, der mit der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt wurde, träumt von einer Fernsehkarriere. "Ich würde mich freuen, noch viele Jahre in der TV-Landschaft zu bleiben. Mein Traum wäre es, ein eigenes Format zu moderieren", sagte er dem Magazin "InTouch".

Dabei denkt der 31-Jährige an bereits etablierte Sendungen eines TV-Kollegen. "Kai Pflaume macht auch viele Formate, die zu mir passen würden." Er könne sich beispielsweise eine Moderation von Sendungen wie "Nur die Liebe zählt" vorstellen. Die große Liebe hat der Ex-Bachelor bisher noch nicht gefunden. Woran eine Frau erkennt, dass er es ernst mit ihr meint? "Wenn ich ihr keine Rose schenke", so Janke.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •