Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ex-Arbeitsminister Blüm rechnet mit Comeback von Röttgen

News von LatestNews 1533 Tage zuvor (Redaktion)

Norbert Röttgen
© dts Nachrichtenagentur
Der frühere Bundesarbeitsminister Norbert Blüm (CDU) rechnet mit einem Comeback des entlassenen Bundesumweltministers Norbert Röttgen (CDU). "Der Röttgen ist so gut und klug, dass er auch wieder gefragt wird", sagte Blüm dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagausgabe). "Aber das braucht seine Zeit. Wunden werden nicht über Nacht geschlossen."

Er müsse Geduld haben. Am Mittwoch war bekannt geworden, dass Röttgen beim CDU-Parteitag im November entgegen seiner ursprünglichen Absicht nun doch nicht für den Bundesvorstand kandidiert. Röttgen hatte unmittelbar nach der verlorenen Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen seinen Rücktritt vom Chefposten des NRW-Landesverbandes erklärt, wenige Tage später war er von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als Bundesumweltminister entlassen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •