Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, bei uns steht in Kürze eine Cross-Forest-Migration zwischen zwei Exchange 2010-Organisation an (Forest-Trust wird es geben). Dabei gibt es auch ein paar hundert BlackBerry-Nutzer, die von einem BES 5.0 in der alten Umgebung auf einen neuen BES 5.0 in der neuen Umgebung umgezogen werden müssen. Erste Idee ist natürlich der Enterprise Transporter. Was ich mich allerdings frage: Wie koordiniert man das mit dem Umzug des Postfachs? Ich würde erst das Postfach migrieren (New-ExportMailboxRequest), und dann den BB. Aber funktioniert der Enterprise-Transporter überhaupt, ... 0 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •