Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ewan McGregor will künftig keine Nackt-Szenen mehr drehen

News von LatestNews 2340 Tage zuvor (Redaktion)

Ewan McGregor, schottischer Schauspieler
© dts Nachrichtenagentur
Der schottische Schauspieler Ewan McGregor will in seinen zukünftigen Filmen keine Nackt-Szenen mehr drehen. "Ich werde älter und die Schauspielerinnen bleiben jung", sagte der 39-Jährige. Er wolle nicht so enden wie Clint Eastwood, dessen Film-Affären teilweise 50 Jahre jünger sind als er selber.

Außerdem seien Sex-Szenen fürchterlich zu spielen und würden meist nichts zur Entwicklung des eigentlichen Charakters beitragen, so McGregor. Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte McGregor mit der Roman-Verfilmung "Trainspotting". Internationale Bekanntheit errang der 39-Jährige mit seiner Rolle als Obi-Wan Kenobi in "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •