Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Eventid 5612 - WMI Error

News von matzb 2053 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich betreibe einen Windows Server 2008 SBS. Der Server beinhaltet alle von MS veröffentlichen SP´s und läuft auf einem HP ML350. Auf dem Server wird eine Arztsoftware ohne großartige Datenbank betrieben. Dazu ein WSUS und der Exchange 2007 wird verwendet. Im Ereignisprotokoll findet sich täglich eine vielzahl von Fehlern die wie folgt aussehen: Ich habe schon viele Hinweise aus dem Internet dazu gelesen und auch auf Eventid.net geschaut, aber nichts hilft mir weiter. Die im Server 2008 konfigurierten WMI Filter habe ich gelöscht, die Verweise der GPO´s ... 1 Kommentar, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •