Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Forum! ich habe vor kurzem einen Windows SBS 2008 Server installiert. Der Server läuft sowei ohne Problem. Folgendes kommt mir aber komisch vor: Im System Event Log erscheinen alle 5 Minuten 2 Einträge (Informationsmeldungen) mit der Event ID 1500 Quelle Gruppenrichtlinie: Inhalt: Die Gruppenrichtlinieneinstellungen für den Computer wurden erfolgreich verarbeitet. Es wurden keine Änderungen seit der letzten erfolgreichen Gruppenrichtlinienverarbeitung erkannt. wenn ich gpupdate /force mache kann ich die Meldung reproduzieren. Soviel ich weiß, werden Gruppenrichtlinien alle 90 Minuten aktualisiert. Ist das beim SBS ... 0 Kommentare, 5 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •