Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Event ID 1014 DNS Client Events

News von Body-Builder 2193 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute Ich habe Windows Server 2008R2 und hab auch AD DS installiert und es erscheint folgende Wahrnmeldung auf: Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen -ldap._tcp.Default-First-Site-Name._sites.dc._msdcs.home.local, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat Der DNS-Server wurde von AD DS mit installiert so wie es auch in einigen Lektüren beschrieben ist wie z.B. Windows Server 2008 R2 von Galileo Computing aber auch hab ich es schon vorhin den DNS-Server manuell eingerichtet also DNS installiert Zonen eingerichtet und danach AD installiert jedoch auch selbe problem. Hier kurze ... 0 Kommentare, 80 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •