Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo Kollegen, ich möchte gerne auf einem unserer DC's ein Abonnement erstellen das mir die Ereignislogs der anderen Server einsammelt. habe auf den zu Sammelnden Servern ein winRM quickconfig ausgeführt und die per Assistenten geforderten Regeln erstellt. Auf dem Server auf dem die Events auflaufen sollten wurde auch winRM quickconfig ausgeführt und ein Abo erstellt, die Server eingetragen, Filter definiert usw. Im AD der Gruppe Ereignissprotokollleser die PC Konten und Netzwerkdienst eingetragen. ( Da ich den NW Dienst vergessen hatte, kam als erste Meldung Zugriff verweigert) ... 0 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •