Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Evan Rachel Wood und Jamie Bell heiraten

News von LatestNews 1495 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Evan Rachel Wood und ihr britischer Schauspielkollege Jamie Bell haben am Dienstag in Kalifornien geheiratet. Wie ein Insider dem US-Magazin "People" sagte, habe das Paar im engsten Kreis von Familie und Freunde gefeiert. "Worte können das Glück, das ich empfinde, nicht beschreiben", schrieb die 25-jährige Wood in ihrem Internetblog.

Die beiden Schauspieler hatten sich 2005 bei den Dreharbeiten für das Musikvideos "Wake Me Up When September Ends" von der US-Band Green Day kennen gelernt. Ein Jahr später trennten sie sich wieder. 2010 war Evan Rachel Wood zwischenzeitlich mit Rocksänger Marilyn Manson liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •